22.11.22

Mitgliederwerbung mit Kinowerbespots

Die Stadtfeuerwehr Walsrode hat im Zuge der Mitgliederwerbung für die Einsatzabteilungen und die Jugendfeuerwehren im Stadtgebiet eine umfangreiche Werbeaktion ins Leben gerufen. Dabei sind unter anderem zwei wirklich coole Werbefilme entstanden, die jetzt im Capitol Walsrode zu sehen sind. In einer nicht unerheblichen Nebenrolle dieser Filme ist, neben einigen Kammeraden aus unserer Wehr, auch unser HLF20 zu sehen - schaut, ob ihr es findet :-).

Mit den Videos möchte die Stadtfeuerwehr für das Ehrenamt in der Freiwilligen Feuerwehr und in den Jugendabteilungen der Feuerwehr werben und Interesse wecken. Zur Aktion gehören auch die Webseiten www.stadtfeuerwehr-walsrode.de und www.stadtjugendfeuerwehr-walsrode.de, wo Interessierte die Kontaktdaten zu den jeweiligen Ortswehren schnell und einfach finden können.

Werbung für ein besonderes Hobby
02.11.2022 | Quelle: WZ