Logo ff-krelingen.de
Aktuelles
 
01.05.22

Radtour am 1. Mai durch das Aller-Leine-Tal

Dieses Jahr sattelten wir wieder die Drahtesel und Klaus führte uns am 1. Mai durch das Aller-Leine-Tal. Insgesamt 43 km durch Wald und Wiesen. Die Allerfähre war leider doch noch aufgebockt, so dass die Tour doch über die Aller-Schleuse führte und so ein wenig länger wurde. Doch bei dem herrlichen Ausflugswetter war das kein Problem.

Erstmals hatten wir zusätzlich auch einen Kutschwagen organisiert, so dass auch Familien mit unseren Nachwuchsbrandschützern noch einmal ehr dabei sein konnten. Der ein oder andere kam dann noch spontan zum anschließenden Grillen am Gerätehaus vorbei. Bei der Teilnehmerzahl ist noch Luft nach oben, was sich aber auch durch viele Parallelverpflichtungen erklärt (Konfirmationen, Hochzeiten, Einweihungen, ...). Schön war"s.

Danke an dieser Stelle an die Kameraden aus Düshorn und Bad Fallingbostel, die netterweise so lange auf unser Einsatzgebiet aufgepasst haben.