09.05.20

Nachwuchs am Feuerwehrhaus

In Zeiten von Covid-19 können wir euch an dieser Stelle auch mal mit positiven Nachrichten beglücken: Unsere Mitgliederzahlen sind in den letzten Tagen schlagartig um acht angestiegen. Zusätzlich ist unsere Wache jetzt auch 24 Stunden am Tag besetzt. 😀

Eine Vogelfamilie hat sich einen eher ungewöhnlichen Platz zum Nisten ausgewählt: den alten ausgemusterten Feuerlöscher, den wir zum Aschenbecher umfunktioniert haben. Dieser hängt neben unserer Eingangstür zum Feuerwehrhaus, was in der aktuellen Situation ein relativ ruhiger Platz zu sein scheint.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Vogeleltern und hoffen, dass sie die Zeit bei uns genießen werden. Gemütlich sieht es ja schonmal aus in der Einzimmerwohnung.

Die Raucher bitten wir in nächster Zeit auf den bereitgestellten Ausweich-Aschenbecher umzusteigen.