19.11.19

Letzte Kommandositzung in 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu... und so traf sich das Ortskommando der Feuerwehr Krelingen zur letzten Sitzung 2019. In der kleinen Runde wurden Dienste und Veranstaltungen für das Jahr 2020 geplant und Termine festgelegt. Da diese Arbeit sehr kraftraubend ist und der Geist zur späten Abendstunde Nervennahrung benötigt, haben wir im Anschluss gemeinsam Abendbrot gegessen. Das leckere Mahl wurde von unseren Kameradinnen Paulina und Rabea zubereitet.

Vielen Dank dafür, dass war richtig lecker!

Das Kommando freut sich auf eine gute Zusammenarbeit in 2020 mit allen Kameraden der Einsatzabteilung, den Jugendabteilungen sowie den umliegenden Ortswehren und heißen unsere Gäste auf unseren Veranstaltungen "Herzlich Willkommen".

Allen Freunden und Bekannten wünschen wir schon jetzt eine ruhige Weihnachtszeit und ein guten Rutsch!!!