Logo ff-krelingen.de
Aktuelles
 
07.07.19

Kinderfeuerwehr besucht Jugendfeuerwehr im Zeltlager

Die Jugendfeuerwehr ist seit Samstag bis einschließlich nächsten Samstag (13.07.2019) im Kreiszeltlager in Neuenkirchen.

Das Zeltlager ist das Highlight im Jugendfeuerwehrjahr. Hier werden Aktionen und Wettbewerbe angeboten, jede Menge neue Freundschaften geschlossen und lang gehegte aufgefrischt. Solch ein "Lagerfreundschaft" hält mit unter ein Leben lang.

Heute am Sonntag konnten die Jugendlichen zusätzlich weitere Besucher in Form unserer Kinderfeuerwehr begrüßen. Die Nachwuchsfeuerwehr erschien mit einer starken Truppe und erlebte gemeinsam mit den JF-Kids den Besuchertag. Es lockten eine Blaulicht-Meile mit Spielen & Infos, eine Lagerralley und nicht zum Schluss eine Erfrischung an der Milchbar. Sogar ein Probleliegen auf den Liegen der großen Vorbilder war mit drin im Paket :-) .

Noch mehr Eindrücke aus dem Lagerleben und Infos rund um unserer Jugendfeuerwehr gibt es unter www.jf-krelingen.de

Die Lagerzeitung gibt es täglich unter: https://kjf-hk.de/index.php/informationen/zeltlager

Die Kreisjugendfeuerwehr berichtet kontinurierlich aus dem Zeltlager auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/KJFHeidekreis/