21.07.18

Jugendfeuerwehr bekommt neue Webseite und neuen Flyer

Heute ging die neue Webseite der Jugendfeuerwehr Krelingen online. Die Seite wurde runderneuert und inhaltlich sowie technisch überarbeitet.

Ihr findet hier regelmäßig aktuelle Infos zu unseren Diensten und Aktionen, sowie Fahrten und Zeltlager. Ebenfalls könnt ihr euch informieren, wann wir uns treffen und wie ihr selbst mitmachen könnt.

Die Seite ist jetzt auch super von unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet aufrufbar.

Besucht uns unter: www.jf-krelingen.de

Gleichzeitig haben wir auch unseren Info-Flyer überarbeitet. Auch hier zeigen wir wer wir sind und was wir machen. Der Flyer ging in alle Haushalte in Krelingen und liegt zentral aus. Er ist zusätzlich auf der neuen JF-Webseite und auch hier als PDF verfügbar.

Wir laden auch herzlich ein: Kommt einfach mal zum Dienst vorbei. Wir freuen uns auf euch.