06.07.18

Auch das ist Feuerwehr

Nach den beiden Einsätzen am Mittwochabend stand noch ein Gruppendienst auf dem Zettel. Dieser sollte sich zum Glück leicht gestalten, denn das Thema des Dienstes lautete „Kleinlöschgeräte und Flächenbrand“ oder kurz Kameradschaftspflege.

Zu dem Dienst konnten wir unseren Ortsvorsteher Karlheinz Freitag begrüßen. Kalle hat es sich nicht nehmen lassen uns mit seiner selbstgemachten Bratwurst eine Freude zu machen. Dazu gab es noch Salate. Nach so anstrengender Arbeit durch die beiden Einsätze im Vorfeld zum Dienst war das genau das richtige für die Gemüter.

In gemütlicher Runde konnten wir den Abend Revue passieren lassen und haben nebenbei unsere Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht.

Die Feuerwehr Krelingen wünscht auf diesem Wege allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit!