Logo ff-krelingen.de
Aktuelles
 
01.04.18

Osterfeuer 2018 bei schönstem Wetter

Hat sich doch der Samstag in Regen gehüllt, strahlte der Ostersonntag umso mehr mit Sonne und nahezu Windstille. Perfekte Bedingungen für unser Osterfeuer. Wir standen mit unseren Buden bereit und kaum schlug es 19 Uhr, strömten unsere treuen Freunde, Gäste und Besucher zahlreich auf die Feuerwehrwiese. Es lockten frisches Schaschlik, Wurst und Pommes, dazu heiße und kalte Getränke. Das herrliche Osterfeuer vervollständigte das Bild. Familien und Freunde verbrachten gemeinsam mit uns gemütliche Stunden und auch so mach lang geruhte Bekanntschaft wurde hier am Feuer wiederaufgefrischt.

Es hat uns allen wieder viel Spaß gemacht und wir bedanken uns ganz herzlich für euren Besuch. Nächstes Jahr in alter Frische am gleichen Ort.