Logo ff-krelingen.de
Einsätze
 
30.07.21 | # 19 / 2021 Brandeinsatz

BAB27: Wohnanhängerbrand - Einsatzabbruch

Wir wurden zu einem Wohnanhängerbrand auf die Autobahn 27 Richtung Bremen alarmiert und fuhren die A27 bis hinter Walsrode. Kurz hinter der Auffahrt Walsrode West entdeckten wir dann den brennenden Campinganhänger, allerdings auf der Gegenspur. Die Polizei sperrte bereits die Fahrspuren Richtung Bremen und wir wendeten an der Behelfsauffahrt bei Hamwiede. Ebenfalls alarmiert waren die Kamerad*innen aus Verden und Walsrode, die bei Ankunft am Einsatzort bereits vor Ort waren und dann den Einsatz in ihrem Einsatzgebiet abarbeiteten. Wir konnten unseren Einsatz abbrechen. Mit vor Ort war auch ein Rettungswagen.

 
Wohnwagen brennt komplett aus
Wohnwagen brennt komplett aus
02.08.2021 |

Quelle: WZ