24.06.20 | # 25 / 2020 technische Hilfeleistung

Ölspur bis ins Nachbardorf

Nachdem wir vom mittäglichen Einsatz wieder eingerückt waren, erhielten wir bereits wenige Stunden später die nächste Alarmierung: Ein Landwirt hat mit seinem landwirtschaftlichen Gefährt größere Mengen an Hydrauliköl verloren. Die Spur zog sich von Krelingen bis in den Nachbarschaft Ort Westenholz.

Die beiden alarmierten Wehren streuten die Gefahrenstellen ab. Die Reinigung wurde im Anschluss durch die Kreisstraßenmeisterei organisiert und von einer Spezialfirma durchgeführt.

Einsatzreiche 24 Stunden für unsere Wehr! Gut zu wissen, dass unsere Lebenspartner und Arbeitgeber permanent hinter uns stehen, damit wir Hilfe leisten können. Ein großer Dank an dieser Stelle an alle Arbeitgeber, die ihre Angestellten jederzeit gehen lassen, um anderen Menschen zu helfen.