03.03.19 | # 3 / 2019

BAB7: PKW Brand - Einsatzort unklar

Der „Tatort“ sollte uns am heutigen Sonntag nicht gegönnt sein. Um 20:27 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Walsrode auf die A27 zu einem PKW Brand gerufen. Noch auf der Anfahrt zur Autobahn bekamen wir über die Leitstelle die Info, dass das Fahrzeug vermutlich auf der A7 Fahrtrichtung Hamburg stehen soll. Daher wurde zusätzlich die Feuerwehr Schwarmstedt alarmiert. Immer mehr Anrufe beim Notruf machten klar, dass der PKW definitiv auf der A7 kurz vor der Abfahrt Westenholz steht. Für die Walsroder Kameraden und uns hieß es daher Einsatzabbruch.

Der PKW stand in Vollbrand und wurde von den Schwarmstedtern gelöscht. So konnten wir zumindest noch ein Teil unseres Sonntagskrimis genießen!

Foto: FF Schwarmstedt