14.06.16

Krelingen richtet Stadtwettbewerbe aus

Am 12.06.2016 trafen sich die Wettbewerbsgruppen der Stadtfeuerwehr Walsrode auf unserer Feuerwehrweise in Krelingen, um sich im Zuge der diesjährigen Stadtwettbewerbe zu messen. Das herrliche Wetter und die super Stimmung der Teams und Helfer machten des Tag zu einem spannenden Erlebnis. Insgesamt 19 Gruppen traten nach den Regeln des Bundeswettbewerbs an und zeigten ihr Können in der Angriffsübung und diversen Sonderprüfungen. Auch unsere Krelinger Kameraden machten, dass sie trotz der Vorbereitungen zur Veranstaltung, auf der Wettkampfbahn eine gute Figur. Für das leibliche Wohl war natürlich mit Gegrilltem, Kuchenbuffet, Kaffee, Eiswagen und Getränken gesorgt. Unser herzlicher Dank dafür gilt den vielen Helfen und Unterstützern aus den Fördernden Reihen, die uns tatkräftig beim Baken, beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung geholfen haben.

Honerdingen und Nordkampen stark
13.06.2016 | Quelle: WZ