Logo ff-krelingen.de

Einsätze

 
28.11.16 | # 10 / 2016

BAB7: Auffahrunfall mit drei LKW - Fahrer wird eingeklemmt

Um 12:13 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Ortswehr Hodenhagen auf die BAB 7 alarmiert. In folge eines Rückstaus ist es zu einem Auffahrunfall gekommen. Daran beteiligt waren drei LKW. Zwei der Fahrer konnten eigenständig ihr Fahrerhaus verlassen, der dritte Fahrer wurde stark in seiner Kabine eingeklemmt! Im Verlauf des Einsatzes wurde klar, dass eine weitere Rettungsbühne benötigt wird, woraufhin die Ortswehr Bad Fallingbostel mit dem HLF alarmiert wurde. Damit war sicher gestellt, dass wir den Patienten sicher aus seiner Kabine befreien konnten. Der Patient wurde danach dem Rettungsdienst übergeben und in die MHH zur weiteren Behandlung geflogen. Einsetzende war für uns um 15:30 Uhr.

 
Unfalls: Zwei Verletzte, hoher Sachschaden
Unfalls: Zwei Verletzte, hoher Sachschaden
30.11.2016 | Quelle: WZ